top of page
20-jankiy.jpg

Story of my Life

Ich bin ein Kind der Küste. Aufgewachsen bin ich am Meer, keine 150m vom Strand habe ich gewohnt. Wie es sich gehört mit richtig vielen Menschen, Freunden, Trubel, immer draußen und nah an der Natur.

Irgendwie habe ich mir das bewahren können. Heute wohne ich an der Weinstraße, dem Herz der Pfalz, noch immer mitten in der Natur, mit meiner Frau und Hund.

Bis hierher war es aber ein Weg, der nicht immer geradeaus ging.

Ein Schulabschluss der unter meinen Fähigkeiten lag, zwei abgeschlossene Ausbildungen. So bin ich ins Berufsleben gestartet. Immer dem ersten hohem Ziel folgend, Hoteldirektor zu  werden. Noch vor meinem 30ten Geburtstag war das Ziel erreicht und ein neues Ziel sollte folgen. Eventmanager sollte es diesmal sein.

 

In fast 14 Jahren habe ich über 3.000 große und kleine Events organisiert und begleitet. Mal der Geburtstag, mal eine Kongressparty, eine Unternehmensfeier oder mal den Tag der offenen Tür mit über 10.000 Gästen.

Das dies nicht das berufliche Ende werden sollte war jedoch abzusehen.

 

2015 habe ich gegründet.

Mit allem was dazugehört. Businessplan, Unternehmensplan, Bankgespräche. Und klar, ich habe viele up and downs erlebt. Ich weiß, wie schwer es ist zu kämpfen. Wie großartig es ist, Erfolg zu haben. Aber ich weiß auch wie es ist, wenn auch unverschuldet, wenn nach über 5 Jahren positiver Erfolgskurve ein Unternehmen geschlossen werden muss.

Aber genau, das sind die Erfahrungen, von dem einem niemand erzählt. Heute weiß ich wie der "Hase läuft".

Und ich teile sie gerne mit Dir.

Du willst es genauer wissen? Gerne.

Juni 2021 - heute

April 2015 - März 2021

Mai 2001 - März 2015

September 19998 - April 2001

Ich bin kaufmännischer Angestellter in einem mittelständigen Unternehmen für  Landschaftsarchitektur. Hier kümmere ich mich um buchhalterische und adminstrative Belange des Unternehmens. Unterstütze bei Ausschreibungen und Wettbewerben und gestalte den digitalen Auftritt des Ünternemens sowie seine Social Media Kanäle.

Als selbstständiger Unternehmer mit 25 Angestellten habe ich ein Restaurant & Eventlocation geführt. Hier habe ich alles gemacht was ein Unternehmen dieser Größe braucht:
Rekrutierung von Personal, Budgetplanung, Controlling und Umsatzplanung, Kundenbetreuung, Kundenakquisition, Akquisition von Kooperationspartnern, Verhandlungsgespräche, Werbemaßnahmen, Kalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung, Buchhaltung und vieles mehr.

Das war meine Zeit als Eventmanager für ein großes familiengeführtes Catering und Eventunternehmen aus Mannheim.

Neben der Organisation unzähliger Events habe ich vor allem viel für mich selbst, die zukünftige Art und Weise meiner Arbeit und über  Mitarbeiterführung gelernt. Eine Erfahrung, die ich so nicht vermissen möchte.

Hotelleiter und stellv. Hotelleiter für mehrere Hotels einer familiengeführten Hotelkette aus dem Rhein-Main Gebiet.
Hier habe ich vor allem gelernt wie Krisen zu begegnen sind und wie diese gelöst werden können, wie der Umfang mit Kunden funktioniert und wie ein erfolgreicher Verkauf und Vertragsabschluss gestaltet werden kann.

Let's Get
Social

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
9-jankiy.jpg
bottom of page